Bock auf Berg -Sommerfreizeit für JugendmitarbeiterInnen

 

Diese Freizeit ist schon voll. Es gibt eine Warteliste falls jemand abspringt… 

 

Bock auf…

…Berg

Dann komm mit uns in die Wildschönau auf 936m Höhe ins schöne Tirol. Erlebe Berge und Natur hautnah und lass dich von ihr faszinieren.

… auf Gemeinschaft?

Hast du Lust auf eine gute Gemeinschaft, neue Freunde und tiefgehende Gespräche in Kleingruppen? Dann bist du bei uns genau richtig. Spiele, gemeinsames Essen, am Lagerfeuer chillen, miteinander Singen usw. stehen auf dem Tagesprogramm.

… auf Action?

Hüttenwanderung, Mountainbiketrails, Schwimmbad und vieles mehr. Wir haben vieles geplant. Mal sehen, was wir alles in eine Woche reinpacken können.

… auf Erholung?

Du kannst dir jeden Tag neu aussuchen, auf was du Lust hast. Bis auf unsere Gemeinschaftsabende sowie den Kleingruppen kannst du dein Programm frei gestalten. Ausschlafen und Erholung stehen bei dieser Freizeit ganz oben.

 … auf Gott?

Wir glauben, dass Gott auch noch heute zu uns spricht und wir wollen ihm deshalb nicht nur in der Natur begegnen, sondern auch in den täglichen Kleingruppen, im Lobpreis, in kurzen Andachten und in den Gesprächen. Lassen wir uns von ihm wieder neu beschenken und überraschen!

… auf Jugendarbeit?

Du arbeitest schon länger mit, oder willst dich neu in deiner Gemeinde engagieren, brauchst neue Ideen oder willst eigene Projekte umsetzen? Dann ist diese Freizeit ein Muss! für dich. Lass dich inspirieren und connecte dich mit anderen aus der Jugendarbeit, auf dass du voller Motivation wieder durchstarten kannst. Außerdem habe ich gehört, dass einige Gemeinden diese Freizeit finanziell unterstützen werden. Frag doch einfach mal nach! 😉

 

Schön, dass du die Jugendarbeit mitgestalten willst! Danke dafür! 

Alle Fakten auf einem Blick:

  • Zeitraum: 03.-10. August 2019
  • TeilnehmerInnen: MitarbeiterInnen oder Interessenten der evangelischen Jugendarbeit im Alter von 15 – 25 Jahren
  • Unterkunft und Verpflegung: Bergbauernhaus Wildschönau in Tirol. überwiegend 4-Bettzimmer, Vollverpflegung (gemeinsames Kochen am Abend)
  • Kosten: 195€ (eventuell ist eine Unterstützung durch deine Gemeinde möglich) zzgl. Kosten für besondere Ausflüge
  • Anreise in Kleinbussen
  • Es gelten die Reisebedingungen der EJ-Windsbach

Wenn du „Bock“ bekommen hast, dann melde dich an:

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit! Dein Vorbereitungsteam mit Gunther Hierhammer