Taizé 01.-8. September 2019

Auf nach Frankreich

Auch dieses Jahr fahren wir wieder nach Taizé! Doch dieses Mal in der letzten Ferienwoche! Bevor dich der Schul-, Ausblidungs- oder Arbeitsalltag also wieder einholt, hast du die Chance aufzutanken, bei dir selbst anzukommen und deinen Glauben zu stärken.

So sieht unsere Reise aus:

Gemeinsam wollen wir eine Woche mit den Brüdern von Taizé, Jugendlichen aus aller Welt und einem Löffel (für jede Mahlzeit) verbringen. Wir werden uns dem Tagesablauf der Brüder anpassen und in das einfache Leben voller Gemeinschaft eintauchen.

Du hast dabei die Chance, viele Jugendliche aus anderen Ländern kennenzulernen und mit ihnen in dieser Woche ein Stück Leben zu teilen.

Gemeinschaft – Spaß mit anderen Jugendlichen – zur Ruhe kommen – Gott und sich selbst begegnen – Beten – Singen – Fragen stellen – gesegnet werden – gute Gespräche – lustige Spiele – Jobs übernehmen – und gestärkt werden.

Hast du Lust bekommen dabei zu sein oder noch Fragen? Dann schreib uns an!

Der Anmelde Flyer erscheint in Kürze hier.