Bock auf Berg -Sommerfreizeit für JugendmitarbeiterInnen

diese Freizeit war einfach großartig mit allen die dabei waren! Freuen uns schon auf das nächste Jahr in der evangelischen Jugend mit euch! DANKE!!

Maike (15): Für mich war die Woche in Österreich sehr wertvoll, weil wir viele coole Ausflüge gemacht haben und neue besondere Dinge dazugelernt haben. Weil die Gemeinschaft sehr wertvoll und einzigartig ist, wir die besten Lieder singen und die Freizeit meinen Glauben noch einmal gestärkt hat!

Janine (15):Für mich war diese Freizeit ein Erlebnis das nicht mehr wegzudenken ist. Ich würde die schönen Erlebnisse, sei es alleine beim Kochen gewesen, Wandern oder einfach nur bei Gesprächen mit anderen Teilnehmern nicht missen wollen. Diese Erfahrungen haben mir gezeigt wie wertvoll Gemeinschaft sein kann und wie toll es ist, sich auf neue Menschen einzulassen

Tobi (16): Für mich war der die Freizeit echt cool, weil wir echte Highlights in der Region hatten (Area 47, Hochseilgarten, Wandern,…), aber auch der Glaube nicht zu kurz kam und durch sämtliche Gespräche in den Kleingruppen oder einen Lobpreisabend der Glaube echt gestärkt und gefestigt wurde! Auch war die Grundstimmung auf der Freizeit einfach immer positiv und alle hatten Gefallen an dieser genialen Gemeinschaft und waren letztendlich traurig wieder heim zu müssen!

Moritz (15): Ich fand die Woche auf dieser Freizeit sehr toll. Ich konnte mit meinen alten Freunden viel erleben und auch neue gute Freunde finden. Meine persönlichen Highlights waren das Wandern, der Besuch in der Area 47 und das Kartenspielen am Abend. Die Zeit in den Kleingruppen war auch sehr toll. Dort haben wir uns zu sechst über unseren Glauben und unser Leben unterhalten, außerdem haben wir auch viel zusammen gelacht. Alles in allem war die Freizeit wirklich toll!