Freizeiten

Freizeiten sind ein absolutes MUSS! Du warst noch nie dabei? Dann lass dich für unsere Freizeiten begeistern!

Unsere Freizeiten leben von dem gemeinsamen Programm, von Musik, Ausflügen, coolen Inputs für dein Leben, guten Gesprächen und natürlich Freizeit um einfach mal nix zu tun! Dabei ist es uns wichtig, den Glauben spürbar zu machen. Zweifel, Fragen, Erfahrungen, Hoffnung, … all das darf und soll Platz haben.

Alle unsere Freizeiten werden von ausgebildeten MitarbeiterInnen (siehe Grundkurs) begleitet. Im Team planen wir mit Blick auf die Gruppe das Programm und entwickeln in der Vorbereitung schon eine riesen Vorfreude auf die gemeinsame Zeit!
Check aus, was gerade so läuf – und melde dich schnell an!

Jeder, ganz unabhänging von Konfession, Religion oder Nationatlität ist willkommen!