Osteraktionen 21

Gründonnerstag: Jugendgottesdienst aus Immeldorf

Leider gibt es auch dieses Jahr keinen präsenten JuGo mit Abendmahl. ABER: hier kommen die Konfis und die Immeldorfer Band und Christoph um dich mitzunehmen – hinein in den Gründonnerstag!

Gründonnerstag: ein besonderes Abendessen mit deiner Familie

Am Gründonnerstag hat Jesus mit seinen Freunden das Passahmal gefeiert. Es wurde zur Grundlage für unser Abendmahl, dass in der Kirche gefeiert wird.

Wir haben hier eine Idee, wie zu Hause mit deiner Familie heute ein etwas anderes Abendessen feiern kannst und dich dabei in besonserer Weise an Jesus erinnern kannst. Vielleicht sogar mehr als das.

Karfreitag - dein Stationenweg

Karfreitag ist ein komischer Tag? Was macht man an diesem Tag?
Von Alfred kommen verschiedene Gedanken und Impulse, wie du heute über Jesus, dich selbst und dein Leben nachdenken kannst!
Entweder als Stationenweg in Neuendettelsau, oder bei dir zu Hause.
Lass dich auf diesen Tag ein.

Hast du Fragen?

Wohin mit deinen Gedanken…

Wir sind für dich da. Schreibe uns an, wenn dir Sachen auf dem Herzen liegen, die du mit jemanden teilen möchtest.

Die Osterkonferenz aus Gunzenhausen

Und ein Highlight ist an Ostern die OKO!
Verpasse nichts – und sei direkt und gut Informiert über alle Seminare, Gottesdienste, Lobpreissessions,… und dem Kinderpogramm.